Ausbildung Wahl-Group, Azubi bei Wahl, Ausbildung Automobil, Ausbildung Automobilbranche, Ausbildungsplatz bei Wahl, Ausbildungsstellen bei Wahl | © Wahl-Group

Ausbildungsstellen

Du bist genauso automobilbegeistert wie wir und brennst darauf mit uns Vollgas zu geben? Willkommen in Deiner beruflichen Zukunft! Wenn Dich ein Ausbildungsberuf mit Perspektiven reizt, dann möchten wir Dich sehr gerne kennenlernen! Bewirb Dich bei uns und starte Deine Zukunft in der Automobilbranche bei der Wahl-Group.

Warum die Wahl-Group? Deshalb: 

Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und sympathischen Team. Eine Ausbildungsstelle in einer dynamisch wachsenden, inhabergeführten Unternehmensgruppe mit starkem Markenportfolio. Wir bieten berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, attraktive Sozialleistungen und vieles mehr.

Du hast Interesse? 

Dann bewirb Dich am besten online über unser Karriereportal.