DER NEUE ŠKODA KODIAQ 2024

Der neue ŠKODA KODIAQ 2024 fasziniert mit einem zeitlos eleganten Design, fortschrittlicher Technologie sowie modernen Assistenzsystemen. Mit zahlreichen Konnektivitätsoptionen für bis zu 7 Passagiere ist er ein kühner Begleiter, der die Welt erkundet.
 

Unsere Leasingangebote warten auf Dich!


Die zweite Generation des ŠKODA KODIAQ 2024 präsentiert ein kraftvolles Exterieur, geprägt von der neuen Modern Solid-Designsprache. Mit 6 cm mehr Länge bietet er Platz für bis zu sieben Passagiere und jede Menge Bagage. Erstmals sind TOP LED-Matrixscheinwerfer und ein Frontgrill mit horizontalem Lichtband zu sehen. Das markante Design zeichnet sich durch kantige Radausschnitte und einen robusten hinteren Stoßfänger aus. Zudem wurde die Aerodynamik verbessert, was eine gesteigerte Effizienz ermöglicht. Der neuer ŠKODA KODIAQ 2024 präsentiert sich somit mit einem noch stärkeren & robusteren Auftritt.

Die zweite Generation des neuen ŠKODA KODIAQ:
geräumiger, funktionaler und nachhaltiger als je zuvor.

  • Exterieur führt erste Elemente der neuen Designsprache Modern-Solid ein
  • TOP LED-Matrixscheinwerfer und Frontgrill mit horizontalem Lichtband
  •  
  • um sechs Zentimeter gewachsen; Platz für bis zu sieben Passagiere und Gepäck
  • markantes Design mit kantigen Radausschnitten, verbesserte Aerodynamik und optimierte Effizienz

Weltpremiere Skoda Kodiaq🎉